Wie Thorsten Tunkel, Abteilungsleiter Fußball der SVG mitteilte, hat der verkündete Rückzug der 4. Mannschaft der SVG Göttingen bei den Spielern eine Reaktion ausgelöst. So glühten gestern die Drähte zwischen den Spielern, mit dem Ergebnis, das alle an einem Strang ziehen und zukünftig die Prioritäten auf sportliche Dinge setzen wollen. Ausgelöst wurde das Bekenntnis nach internen Informationen durch eine flammende Motivationsrede von Stürmer Timo Faber in der WhatsApp-Gruppe der Mannschaft. Aus diesem Grund wurde heute morgen der Rückzug vom Rückzug an den Verband kommuniziert. Die Mannschaft wird daher am Sonntag zum Auswärtsspiel gegen FC Lindenberg-Adelebsen II antreten.

Insbesondere viele Spieler des älteren Semesters hätten ihre Rückkehr auf den Sportplatz angekündigt, um die Vierte der SVG zu retten. So hätten Jugendtrainer und sogar Abteilungsleiter Tunkel zugesagt, in Notsituationen ihre Fußballschuhe noch einmal abzustauben und anzuziehen.

Wer Lust hat, in dieser lustigen Truppe mitzuspielen, meldet sich bitte bei den Trainern Kalle Kurmes (0176 20694377) und Dennis Schneider (0173 4624284) oder bei Abteilungsleiter Thorsten Tunkel (0172 2854805).

Interessante Links:

Alles zur SVG Göttingen IV

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!