Der Tabellenführer der 3. Kreisklasse C, die dritte Mannschaft des SC Rosdorf hat in der laufenden Saison jedes seiner sieben Spiele gewonnen. Der Lohn für die Erfolge: Das Team von Trainer Steffen Grobe wurde jetzt mit einem neuen Trikot-Satz ausgestattet. Gesponsert wurde die neue Bekleidung von Brandt Immobilen - Ihr Immobilienmakler in und um Göttingen. Der Firmen-Inhaber, Tobias Brandt aus Rosdorf hat selbst Handball und Fußball gespielt, seine Kinder spielen ebenfalls Fußball. Er engagiert sich regelmäßig für den regionalen Sport.

„Wir freuen uns sehr über das regelmäßige Engagement von Brandt Immobilien bei uns im Verein. Ohne solche Sponsoren wäre es im Amateursport kam möglich, sich mit Trikots, Trainingsanzügen und ähnlichem auszustatten!“, bedankt sich Trainer Steffen Grobe im Namen des gesamten Teams für die Unterstützung.

Direkt zum Sponsor: Link

Foto: SC Rosdorf