In einem vorgezogenen Spiel konnte die B1 gegen den MTV Wolfenbüttel mit einer starken Leistung überzeugen und gewann die Partie mit 6:3.

Bericht von Carsten Kamrad
Nach einem frühen Rückstand drehten Steven Rütters und Samuel Becker die Partie, doch die Gäste zeigten sich auf Augenhöhe und glichen erneut aus. Mit dem Pausenpfiff brachte Dominic Bringmann den JFV nach einem Eckball wieder in Führung.
In der zweiten Halbzeit übernahmen dann die JFV-Spieler immer mehr das Kommando und konnten mit großer Laufbereitschaft und Zweikampfstärke überzeugen. Paul Hartmann, erneut Becker und Sven Riechel schraubten das Ergebnis auf 6:2. Wolfenbüttel konnte kurz vor dem Spielende nach einem Freistoß noch mal verkürzen, am Ende blieb es aber beim verdienten Erfolg des JFV.

Es spielten: D. Dybowski, R. vom Hofe, L. Bierbaum, J. Mönnich, E. Jünemann, St. Rütters, S. Riechel, J. Nachtwey, L. Gödeke, D. Bringmann, S. Becker, P. Hartmann.