Testspiel-Bericht

Remis im Test

09. März 2020, 16:26 Uhr

In einem Testspiel am Samstag-Mittag auf dem Kunstrasenplatz des Göttinger Jahnstadions trennten sich der FC Niemetal aus der 1. Kreisklasse Nord und die zweite Mannschaft der SG Rehbachtal aus der Northeimer Kreisliga, die mit einer Mischung aus erster und zweiter Mannschaft angereist war, am Ende leistungsgerecht 2:2-unentschieden. 

Der Gast aus der nördlichen Nachbarschaft war nach 24 Minuten durch Christian Kruppa in Führung gegangen. Fynn-Ole Dreyer konnte in Minute 29 den Ausgleich besorgen. Damit ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff ging der FC Niemtal, dessen Punktspiel bei der SG Harste/Lenglern am Sonntag abgesagt wurde, erstmals in Führung. Nikolai-Simon Krause gelang in der 69. Spielminute das 2:1. Doch postwendend musste das Team von Spielertrainer Sebastian Gundelach den Ausgleich durch Christian Nolte hinnehmen. Dabei blieb es auch bis zum Abpfiff des Spiels durch Schiedsrichter Nils Haak. 


Alles zum FC Niemetal


Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren
Vermarktung: