Einen ehemaligen Landesliga-Spieler hat sich der SC Rosdorf geangelt. Zur neuen Kreisliga-Saison wird der Abwehrspezialist  Alexander Reinhardt das Team von Trainer Esmir Muratovic verstärken. Der 32-jährige Innenverteidiger kommt vom Bezirksligisten Sparta Göttingen. "Ich wollte fußballerische etwas kürzer treten, es sollte aber unbedingt in der Kreisliga sein. Es waren Hagenberg und Rosdorf in der Verlosung. Ich habe mich für Rosdorf entschieden, weil ich noch einmal mit meinem ehemaligen Trainer Esmir zusammenarbeiten wollte.", so der Defensiv-Mann, der 2010 mit dem FC Grone in die Landesliga aufgestiegen war und über den TSV Gladebeck 2013 bei Sparta landete.

Der SC Rosdorf hatte nach einer durchwachsenden Hinrunde auf dem vorletzen Platz mit einer starken Rückrunde (Platz 4) als Aufsteiger vorzeitig den Klassenerhalt in der Kreisliga gesichert.

Alles zum SC Rosdorf
Alles zu Alexander Reinhardt

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!