2. Kreisklasse Süd

Ralf Stieg neuer Trainer in Dramfeld

02. April 2020, 11:55 Uhr

Foto: Archivbild

Für die  neue Saison - wann immer sie beginnen wird - hat sich der TSV Dramfeld eine bekannte Trainerpersönlichkeit geangelt. Wie der Vorstand des Teams aus der 2. Kreisklasse Süd jetzt  bekannt gab, konnte mit Ralf Stieg ein neuer Übungsleiter verpflichtet werden. Ralf Stieg trainierte lange Jahre den TSV Bremke/Ischenrode und zu Saisonbeginn bis Anfang Oktober auch den Nachfolge-Verein FC Gleichen. 

Der 53-jährige Stieg löst in Dramfeld den aktuellen Trainer Stefan Rümenapf ab. Der Vorstand und er hatten sich in einem Gespräch kürzlich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Trennung zum Saisonende geeinigt. Man sei mit der Arbeit von Rümenapf in Dramfeld sehr zufrieden gewesen, wird kolportiert. Ralf Stieg hingegen freue sich auf seine neue Aufgabe, die Voraussetzungen in Dramfeld seien hervorragend, die familiäre Atmosphäre im Dorf sei ein ausschlaggebender Grund für seine Zusage gewesen.


Der TSV Dramfeld führt aktuell die Tabelle der 2. Kreisklasse Süd an. Allerdings hat der punktgleiche Verfolger Bonaforther SV ein Spiel weniger ausgetragen. 

Alles zum TSV Dramfeld


Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Kommentieren