Was der zweiten Mannschaft des FC Grone im April gelang, den damaligen Spitzenreiter SG Herberhausen/Roringen zu besiegen, dass wiederholte sich am Sonntag-Morgen gegen den aktuellen Tabellenführer Puma Göttingen nicht. Das Team von Drago Vukovic unterlag auf dem Rasenplatz der Groner Sportanlage dem SV Puma Göttingen mit 2:5 (1:3). Da inzwischen bekannt wurde, dass der FC Grone II sowohl in dieser Partie, als auch beim Remis beim RSV Göttingen 05 II einen festgespielten Akteur eingesetzt hatte, dürften beide Spiele für Grün-Weißen mit 0:5 Toren als verloren gewertet werden.

Da das Spiel aller Voraussicht nach nicht gewertet wird, hier nur kurz die Torschützen: In Halbzeit eins schossen Luca Echterling per Doppelpack (21. und 23.) sowie Recep Aydin (34.) Puma mit 3:0 in Front. Lawand Mohamad Ali erzielte den Anschlusstreffer für den FC Grone II (35.).

Im zweiten Abschnitt war erneut Luca Echterling per Foulelfmeter mit seinem dritten Tagestreffer erfolgreich (62.). Tobias Gums erhöhte in der 73. Minute auf 5:1, ehe Rene Manshausen den zweiten Treffer für die Gastgeber markierte. Am Ende gewann Puma mit 5:2, was aber am Grünen Tisch wohl noch auf 5:0 korrigiert wird.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der FC Grone II reist am Mittwoch, den 11. Mai zum nächsten Punktspiel zum TSV Klein Lengden. 
Der SV Puma Göttingen spielt bereits am kommenden Donnerstag auf dem Kunstrasenplatz im Göttinger Jahnsportpark ebenfalls gegen den TSV Klein Lengden. Anstoß ist 20:00 Uhr.