19.11.2019

Puma siegt im Nachholspiel

Frauen-Kreisliga: SV Puma Göttingen - FSG Weser/Verna 3:1 (1:1)

Der SV Puma hat am vergangenen Samstag im Nachholpunktspiel vom 2. Spieltag der Frauen-Kreisliga auf dem Kunstrasenplatz des Jahnsportparks gegen die FSG Weser/Verna aus dem Kreis Northeim-Einbeck mit 3:1 (1:1) gewonnen. Mit diesem Sieg überholt die Mannschaft von Trainerin Anja Timmerbeil den Gegner in der Tabelle der Spielklasse. Puma rangiert nun mit zwölf Punkten aus zehn Spielen auf Platz acht, währen die Gäste auf Platz neun abrutschten. 

Bereits nach sechs Minuten brachte Gäste-Stürmerin Johanna Wiecha die Gäste in Front. Nach 37 Minuten trafen die Gäste erneut, diesmal allerdings in das eigene Gehäuse - Lea Herbold war der Unglücksrabe. Mit einem 1:1 gingen die Teams in die Halbzeitpause.


Unmittelbar nach dem Seitenwechsel gelang Puma der Führungstreffer. Lia Bernewitz traf in der 46. Minute zum 2:1. Lucie Sterk schließlich sorgte in der 70. Minute mit dem 3:1 für die Entscheidung in diesem flotten Spiel in der  Fraue-Kreisliga. Am Ende feierte Puma einen verdienten Sieg über den Gast von der Weser. 

Alles zur Frauen-Kreisliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren