Der SV Puma hat in seinem ersten Test in Vorbereitung auf die Rückrunde einen klaren Sieg errungen. Gegen den Hessischen A-Kreisligisten SG Kammerbach/Berkatal gewann die Mannschaft von Trainer Walter Saueressig mit 8:3 (3:1). 

Das Spiel war sehr flott und gut anzusehen. Beide Mannschaften zeigten Offensiv-Geist und einige schöne Tore. Allerdings ist der offizielle Spielbericht nicht ganz vollständig. Aus Seiten von Puma waren Recep Aydin mit zweit Treffern, Peter Adelt und Jonas Preibisch mit jeweils einem Treffer am Ergebnis beteiligt. Die anderen Spieler des SV Puma blieben unerwähnt. Die Tore für die Gäste schossen Lukas Lieberum (2) sowie Jannis Schindewolf. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Puma Göttingen, aktuell Tabellenzweiter der 2. Kreisklasse B, hat bisher kein weiteres Testspiel offiziell geplant. Am 13. März empfängt die Mannschaft zum Rückrunden-Auftakt den TSV Klein Lengden.