Der SV Puma Göttingen empfing am vergangenen Sonntag-Nachmittag auf dem Kunstrasenplatz im Göttinger Jahnsportpark die dritte Mannschaft des SC Hainberg zum Punktspiel in der 2. Kreisklasse B. Während Puma den zweiten Tabellenplatz belegt, rangiert der SC Hainberg III auf dem neunten und damit Vorletzten Platz des Klassements der Tabelle. Am Ende siegte der gastgebende Favorit denkbar knapp mit 1:0 (0:0). Beide Team bleiben durch das Resultat auf ihren Tabellenplätzen. 

Puma, das bekanntlich aufgrund der hohen Anzahl an Studenten oft mit stark wechselndem Kader zu kämpfen hat, hatte mit der Hainberger Dritten mehr Probleme, als vermutet. Das Goldene Tor der Partie gelang Luca Echterling erst in der 65. Spielminute. Ein weiterer Treffer wollte an diesem Tage auf dem Kunstrasenplatz nicht fallen. Am Ende siegte Puma mit 1:0.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Puma ist über Ostern nicht im Einsatz – die Studenten dürften auf Heimaturlaub weilen. Am 21. April begrüßt die Mannschaft von Trainer Walter Saueressig den TSV Klein Lengden auf dem Kunstrasenplatz des Jahnsportparks.
Der SC Hainberg III hat bis zum 24. April frei. Dann allerdings kommt der Spitzenreiter SG Herberhausen/Roringen auf den Sportplatz auf den Zietenterrassen.