Heute empfingen wir die sympathische Mannschaft vom FC Groß Döhren zum erwartet schweren Punktspiel.

Es war in der ersten Hälfte ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams schenkten sich nix. Die erste Riesen Chance hatten die Gäste aber Hübner im Tor war hellwach und war mit einem klasse Reflex zur Stelle.

Nach der Hälfte setzte sich Gießler klasse auf rechts durch und flankte perfekt auf den Kopf von Hüter die zum 1:0 traf.

Kurz vor der Pause fast die gleiche Aktion dieses Mal kam der Pass flach in den 5er. Aber die die Torfrau hielt klasse.

Nach der Pause trafen wir gleich mit der ersten Aktion zum 2:0. Perfekter Start für uns. Gießler setzte bei ihrer Chance klasse nach und drückte den Ball über die Linie. Von nun an kamen wir immer besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle.

65.Minute knallte der Ball aus dem nix gegen unseren Innenpfosten und sprang wieder raus.

Gießler erzielte nun noch einen weiteren Treffer und Shala schaffte nun auch ihr erstes Saisontor. So kam am Ende ein doch deutlicher Sieg für uns raus. Auf Grund der zweiten Hälfte geht das Ergebnis auch in Ordnung. Wir haben uns gesteigert und hatten alles im Griff.

Wir wünschen der verletzten Spielerin alles Gute und hoffen das sie bald wieder spielen kann.

Am Samstag reisen wir zum TSV Nesselröden um uns die nächsten Punkte zu holen. Einfach wird dieses aber bestimmt nicht.