Özgür "Opa" Bilge verlässt den Bezirksligisten GW Hagenberg aus persönlichen Gründen. „Wir bedauern dieses, respektieren jedoch seine Entscheidung!“, so Hagenbergs Teammanager Jan Steiger. Der allgemein beliebte Mittelfeldspieler hat es sich nicht nehmen lassen, noch ein paar persönliche Zeilen an seinen alten Verein zu richten: "Liebe Mannschaft und liebe Fans von GW Hagenberg! Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme, meiner neuen beruflichen Aufgabe und meines Alters, habe ich mich von GWH verabschiedet. Ich danke allen, die mich während meiner Spielzeit unterstützt haben. Als Fußballer bin ich zwar nicht mehr dabei, aber als Fan werde ich weiterhin zum Verein halten. Viel Erfolg weiterhin und einen guten Start für das Jahr 2016! Özgür "Opa" Bilge“

Der 37-jährige Özgür war einst als Profi in der Türkei aktiv, kam 2011 nach Deutschland und spielte in unserer Region zuerst beim TSV Klein-Lengden, bevor er zur SG GW Hagenberg wechselte, mit der er in der Vorsaison in die Bezirksliga aufgestiegen war. In einem Beitrag im September 2014 stellte Gökick Opa seiner Leserschaft vor. Nun kehrt er zum TSV in die 2. Kreisklasse B zurück.

Interessante Links:

Alle Turniere der Region
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region