C-Jugend-Bezirksliga

Noel-Hassan Fakhran glänzt mit Hattrick

12. Oktober 2021, 12:12 Uhr

Die C-Jugend der SVG Göttingen hat in der Bezirksliga nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen den 1. SC Göttingen 05 II auch ihr zweites Spiel gewonnen. Am vergangenen Samstag siegte das Team von Trainer Karim Abdoulaye auf dem eigenen Kunstrasenplatz gegen den TuSpo Petershütte mit 4:1 (4:1). Spieler des Tages war dabei zweifelsohne Noel-Hassan Fakhran, der mit einem lupenreinen Hattrick glänzen konnte. Mit dem Sieg übernimmt die SVG die Tabellenführung in der Spielklasse.

Die Partie begann für die Gäste positiv. In der 11. Spielminute konnte Fjarne Lorin Zirbus seinen TuSpo Petershütte in Führung schießen. Allerdings hatte die SVG zu diesem Zeitpunkt schon die Regie über die Partie übernommen. In der 27. Spielminute konnte sie dann auch den Ausgleich erzielen. Nur eine Minute später begann dann die Zeit von Noel-Hassan Fakhran: Er erzielte die erstmalig Führung für den Gastgeber. Doch damit nicht genug. Vier Minuten nach seinem ersten Treffer legte der technisch versierte Stürmer mit Tor Nummer zwei nach (Video). Und weitere drei Minuten später traf er mit seiner dritten Bude zum 4:1 für die SVG (Video). In nur sieben Minuten zum Hattrick - daran dürfte sich der junge Mann noch lange erinnern! Mit dem 4:1 ging es in die Halbzeitpause.


Nach dem Wiederanpfiff blieb die SVG das bessere von zwei gut spielenden Teams. Doch keine der vielen, sich bietenden Chancen wurde mehr genutzt. Somit blieb es beim 4:1-Sieg der C-Jugend der SVG Göttingen.


Die SVG reist zum nächsten Punktspiel am Samstag, den 30. Oktober, zur TSG Bad Harzburg. Am gleichen Tag empfängt der TuSpo die zweite Mannschaft des 1. SC Göttingen 05.

Kommentieren
Vermarktung:

Aufstellungen

SVG Göttingen (C)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuSpo Petershütte (C)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)