Die bereits durch namhafte Neuzugänge in die Schlagzeilen und Köpfe der regionalen Fußballszene katapultierte SG Niedernjesa legt noch einmal nach: Mit Arian Stanosek stellt das Team von Trainer Christian "Spaghetti" Dreher seinen sechsten Neuzugang vor.

„Arian Jan Christian Stanosek, ein langer Vorname, und gleichzeitig auch ein richtig talentierter Kicker!“, heißt es in einer Mitteilung des Verein. „Aus der Talentschmiede des RSV Göttingen 05 wandert der gebürtige Göttinger nach Niedernjesa. Der Kontakt ist durch Martin Schiller entstanden, und nach dem ersten Probetraining war bereits alles klar.“ „Ich habe richtig Bock auf Fußball, und hier in Niedernjesa wächst was Neues, Spannendes zusammen – da will ich dabei sein!“, so der euphorische Ari.  Mit seinen beiden Treffern im Sparkasse Göttingen Cup beim 3:3 gegen den Landesligisten hat der junge Angreifer seine Qualität bereits unter Beweis gestellt.

Alles zur SG Niedernjesa

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!