Frauen-Oberliga: TSV Barmke - Sparta Göttingen 3:0

Vergangenen Sonntag mussten wir die dritte Niederlage in Folge in der Liga einstecken. Stark ersatzgeschwächt fuhren wir vergangenen Sonntag zum TSV Barmke 1. Frauen. Bereits in der 21. Minute gerieten wir in Rückstand und nachdem in der 25. Minute unsere Spielerin Lisa Donath sich nach einem Zweikampf verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte, mussten wir mangels Auswechselspielerinnen in Unterzahl weiterspielen. Kurz nach dieser Aktion fiel das 2:0 für Barmke. Am Ende mussten wir uns mit 3:0 verdient geschlagen geben.

Positiv ist, dass wir uns zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, einen großen Willen gezeigt und trotz Unterzahl als Team sehr gut verteidigt haben, was wir in die nächsten wichtigen Spiele mitnehmen!

Unterm Strich stehen wir trotzdem mit 0 Punkten da und daher heißt es kommenden Sonntag gegen den TSV Bemerode die drei Punkte in Göttingen zu behalten! Dafür können wir jede Unterstützung gebrauchen und würden uns freuen, wenn ihr uns Sonntag am Spielfeldrand tatkräftig unterstützt!

Auf diesem Wege wünschen wir außerdem unserer Spierlerin Lisa Donath, die sich einen Bänderriss zuzog, eine schnelle und erfolgreiche Genesung und dass du bald wieder mit uns auf dem Platz stehen kannst!