Nichts zu holen

Frauen-Kreisliga: SG Denkershausen/Lagershausen - Sparta Göttingen III 8:0 (5.0)

07. Oktober 2019, 17:28 Uhr

Am Tag der Deutschen Einheit reisten wir zu unserem Nachholspiel nach Denkershausen. Der Tabellenführer wurde seiner Favoritenrolle von Beginn an gerecht. Tapfer versuchten wir zu verteidigen, was ging. Leider kassierten wir trotzdem insgesamt 8 Gegentreffer! Es hätten noch einige mehr sein können, z. B. wurde ein Elfmeter gegen uns nicht verwandelt.  Bis zur Halbzeit mussten wir schon 5 Gegentreffer verkraften!

Spielbericht von Sparta Göttingen III

Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas besser, weil wir bei diesem Spielstand nun nicht mehr ausschließlich versuchten zu verteidigen, sondern uns auch mal nach vorn wagten - leider jedoch ohne, dass eine Torchance dadurch entstehen konnte.

Es blieb beim 0:8 aus Sparta-Sicht.

Unser Dank in diesem Spiel gilt Ronja, die zum ersten Mal im Tor spielte und fast einen weiteren Elfmeter gegen uns halten konnte!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren
Vermarktung:

Aufstellungen

SG Denkershausen/Lagershausen

Noch keine Aufstellung angelegt.

Sparta Göttingen III (F)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)