Die Landesliga-Frauen des FC Eintracht Northeim sind mit einem neuen Trainer in Rückrunde gestartet. Carsten Lawrenz, zuletzt verantwortlich für die Herren des Vardeilser SV, übernimmt bis zum Saisonende die zweite Mannschaft des FC Eintracht Northeim. Am gestrigen Sonntag coachte er das Team bei der 1:4-Heimniederlage gegen die SVG Göttingen. Mit der Niederlage rutschte der FC Eintracht auf den letzten Tabellenplatz.

„Mit Carsten haben wir einen erfahrenen Trainer für uns gewinnen können und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!“, heißt von der sportlichen Leitung des Vereins.  Carsten Lawrenz hat das Team bereits Anfang März übernommen und wird dabei von bekannten Gesichtern der Eintracht unterstützt. In der Hinrunde hat noch André Harnau das Team trainiert, von dem sich aber getrennt wurde.