Mit dem etablierten Sportmediziner Mathias Lindstedt stellen die Verantwortlichen des FC Gleichen zur neuen Saison 2022/2023 ihren zukünftigen Mannschaftsarzt vor. Der vielseitig spezialistierte Mediziner (u.a. Yoga-Lehrer) wird zukünftig Ansprechpartner Nummer eins rund um die medizinischen Belange im Verein und der 1. Mannschaft sein.

Die Hausarztpraxis von Mathias Lindstedt verfügt über drei Standorte in Göttingen-Weende, Gleichen-Bremke und Geismar. Das Team arbeitet mit insgesamt sechs Ärzten für die Gesundheit der Menschen.

Gleichens neuer Trainer Daniele Reisinger hatte den Kontakt zum Sportmediziner Mathias Lindstedt hergestellt.

„Wir freuen uns sehr darüber, Mathias Lindstedt vom FC Gleichen überzeugt zu haben. Er ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem neuen Vereinskonzept, das unter anderem das spannende Thema der Mikronährstoffe beinhaltet.“, so Geschäftsführer Hans-Werner Lüther begeistert.

Mehr zu Mathias Lindstedt unter www.praxis-lindstedt.de