Winterneuzugang für den aktuellen Bezirksliga-Vierten, die SG Bergdörfer: Mit dem 27-jährigen Daniel Rexhausen wechselt ein Torwart zum Team von Trainer Simon Schneegans. Er kommt vom Kreisligisten SC Pferdeberg Gerblingerode. Die Verantwortlichen des Eichsfelder Vereins sahen sich zu diesem Schritt gezwungen, weil die beiden Stammtorhüter Patrick Otto und Fabio Fröchtenicht nach schweren Verletzungen noch nicht wieder einsatzfähig sind und der Trainer es als riskant einschätzte, nur mit dem 40-jährigen Ingo Brämer, der bisher starke Leistungen zeigte, in die Rückrunde zu gehen. Rexhausen kehr zur SG zurück, die er vor anderthalb Jahren verließ.

Interessante Links:

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Alles zur SG Bergdörfer

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!