Nach dem tragischen Tod von Trainer Klaus-Dieter Kernchen im August des vergangenen Jahres suchte der SV Inter Roj nach einem Nachfolger. Interne Lösungen überbrückten die Zeit bis zur Verpflichtung eines neuen Übungsleiters. Den haben die Verantwortlichen des kurdischen Vereins nun gefunden. Stefan Rümenapf heißt der Neue. Er hatte zuletzt – bis September 2016 – den ESV Rot-Weiß trainiert. Der Kontakt kam über Bektas Harman zustande. Der Inter Roj-Spieler und Vorstandsmitglied kennt den neuen Trainer aus seiner eigenen Zeit beim Eisenbahner-Sportverein. Rümenapfs größter Erfolg als Trainer war der Aufstieg mit der Rot-Weiß-Reserve in die 2. Kreisklasse. Nun soll er als sportlich Verantwortlicher den Aufsteiger in der Liga halten. Inter Roj belegt mit 11 Punkten aus zwölf Spielen aktuell Platz 13 in der 1. Kreisklasse Süd.

Interessante Links:

Alles zum SV Inter Roj

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am 25. Februar in der Sporthalle des FKG. Jetzt anmelden!