Im Rahmen eines Fototermins stellte die 2. Herren des SC Rosdorf ihre neuen Trikots und Trainingsanzüge vor. Trikotsponsor ist der langjährige Partner des SCR, der Fachhandwerksbetrieb für Gas-Heizungen und Sanitäranlagen Wiegand aus Rosdorf und Sponsor für die Trainingsanzüge ist Brandt Immobilien mit Unterstütung durch Tobias Brandt. 

Von André Krelle

Für neue Aufwärmshirts konnte mit Fliesen-Krelle GmbH aus Rosdorf ein weiterer Partner gewonnen werden. Für frisches Obst zu jedem Heimspiel ist ebenfalls gesorgt, hier unterstützt der Rewe-Markt Matthias Jacobs oHG aus Rosdorf. 

An dieser Stelle gilt allen Unterstützern, Partnern und Sponsoren ein besonderer Dank, ohne die der kleine Fußball kaum noch möglich wäre!

Alles zum SC Rosdorf II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!