Sponsoring

Neue Trikotsätze für die Reserve des TSV Nesselröden

16. November 2020, 15:48 Uhr

Auswärts in grün und Zuhause wie gewohnt in rot. Die neuformierte zweite Mannschaft des TSV Nesselröden darf sich über gleich zwei nagelneue Trikotsätze freuen.  Möglich gemacht haben dies Eike Friedrich und die deutsche Vermögensberatung DVAG.

Bericht vom TSV Nesselröden

Eike steht uns nach beruflicher Zwangspause seit diesem Sommer auch wieder als Spieler zur Verfügung: „Ich bin dem TSV Nesselröden schon lange verbunden und freue mich, dass ich mit den neuen Trikots einen weiteren Teil zur Partnerschaft beitragen kann. Die DVAG Sport-Engagements stehen unter dem Motto: Leistung soll sich lohnen, im Sport wie im Beruf! Für mich persönlich ist es ein Highlight diese drei Dinge in meinem Leben optimal miteinander vereinen zu dürfen." Der TSV bedankt sich: "Vielen Dank Eike und weiterhin viel Erfolg!"

Alles zum TSV Nesselröden II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren