Große Freude bei der 2. Mannschaft, des TSV Jahn Hemeln: Vom in Dransfeld ansässigen Malermeisterbetrieb „Farb(t)räume GmbH“, bekam das Team einen Komplettsatz Adidas-Trikots gesponsert. Vor dem letzten Vorbereitungsspiel am letzten Freitag gegen die hessische SG Werratal (Endstand 3:3), kam die neue Kluft, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen erstmals zu Einsatz. Natürlich komplett beflockt und mit dem unverwechselbaren Farb(t)räume-Firmenlogo auf der Brust versehen.

Bericht vom TSV Jahn Hemeln

Hemelns Teammanager Michael Rudolph bedankte sich noch einmal herzlich bei Inhaber und Malermeister Marc Simon, für das großzügige Sponsoring und die harmonischen Gespräche im Vorfeld, die letztendlich zu dieser Form der Spende führten.

Jahns Zweite geht mit den neuen Trikots und einigen personellen Zugängen zuversichtlich in die Rückrunde. Auftakt ist am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Dramfeld II (Anpfiff 12:00 Uhr).