10.08.2018

Neue Saison auf Großfeld

Frauen-Kreisliga: Sparta III freut sich auf die neue Spielzeit unter neuem Trainer

Stefan Ahlborn

Was für ein Sommer! Nach einer gefühlt endlosen Fußballpause freuen wir uns nun auf die neue Saison. Gut erholt können wir uns auch über ordentlich Verstärkung freuen! Unser Plan, auf Großfeld zu spielen, kann nun umgesetzt werden! Als „wichtigste“ Personalie ist unser Trainerwechsel zu erwähnen: Nach einer tollen Saison mit Anabel Wolter  - nochmals vielen Dank dafür - wird nun Sparta-Urgestein Stefan Ahlborn die Herausforderung annehmen, aus Sparta III. ein komplett neues Großfeld-Team aufzubauen!

Bericht von Sparta Göttingen III

Noch haben nicht alle fertig geurlaubt, gechillt, gejobbt, trotzdem konnten wir uns bereits letzten Montag mit freundlicher Unterstützung durch Mädels aus unserer II. bei einem Testspiel ausprobieren.

Unter dem Motto "alles neu" (Großfeld / 90 statt 80 Minuten, neue Mitspielerinnen / neuer Trainer) gaben wir alles, um uns bei der anhaltenden Sahara-Hitze ordentlich zu präsentieren.


Gegen die höherklassige, gut eingespielte Mannschaft von Rot-Weiß II sahen wir zwar keine Sonne - im fußballerischen Sinne - aber wir hielten gut dagegen und das Ergebnis von 1:4 fiel positiver aus, als vielleicht vor Anpfiff erwartet.

Wie wahrscheinlich fast jedes Team im Amateurbereich, würden wir uns natürlich auch weiterhin über Neuzugänge freuen!

Trainingszeiten montags und mittwochs, 19:00 - 20:30 Uhr bei Sparta Göttingen.

Meldet euch über Facebook oder 0151-17652348!

Dich interessiert dieser Bericht? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema