Vereine aufgepasst: Stefan Behnke sucht eine neue sportliche Herausforderung als Trainer. Der aktuelle Co-Trainer des VfL Olympia Duderstadt sucht zur kommenden Saison eine neue Mannschaft, die er sportlich leiten kann. Stefan wohnt in Obernjesa und könnte sich eine Tätigkeit im Radius bis zu 30 Kilometern vorstellen. Bisher sammelte er als Trainer drei Jahre lang bei der zweiten Mannschaft des VfL Olympia Duderstadt Erfahrungen in der 3. Kreisklasse. Deshalb sollte das neue Team auch maximal in der 2. Kreisklasse spielen. Er könnte sich aber auch eine Tätigkeit im Jugendbereich vorstellen, hier allerdings erst ab C-Jugend auf dem Großfeld.

Interessenten melden sich bitte bei Stefan unter seiner Mobil-Nummer 01511-5910888.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!