Bereits am Freitag-Abend konnte sich die Frauen des TSV Nesselröden für die  0:13-Bezirkspokal-Pleite gegen den Landesligisten SVG Göttingen am vergangenen Sonntag rehabilitieren. Das Team von Trainer Oliver Ausmeier konnte ausgerechnet bei der Reserve der SVG punkten. Auf dem Kunstrasenplatz des Sandweg-Stadions trennte sich die beiden Mannschaften torlos unentschieden. 

Die etwa 45 Zuschauer am Kunstrasenplatz sahen ein engagiert geführtes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch trotz großem Bemühens sollte am Ende keine der beiden Mannschaften treffen. Als Schiedsrichter David Cwik nach 90 spannenden Minuten die Partie beendete, konnte er keine Torschützen auf seinem Zettel notieren. Beide Mannschaften liegen nach der ersten Partie der neuen Bezirksliga Süd nun mit einem Punkt auf gemeinsam an der Tabellenspitze. Die restlichen Spiele des ersten Spieltages folgen am Samstag und Sonntag.

Weiter geht es für die SVG-Reserve am kommenden Sonntag mit dem Gastauftritt beim SV Moringen. Der TSV Nesselröden empfängt bereits am kommenden Samstag die Reserve des MF Göttingen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!