Auch für unsere zweite Manschaft war es der zweite Doppelspieltag in Folge. Gegner der Partie war erneut der erst vor zwei Tagen bezwungene FC Freiheit II. In einem recht ausgeglichenen Spiel erzielte Stefan Felk in der 55. Spielminute das Tor des Tages. Kurz vor Ende der Partie rettete Dominik Pamin seiner Mannschaft den wichtigen Auswärtssieg, in dem er einen Elfmeter parierte.

Von Maximilian Müller (SV Eintracht Hahle)

Durch den Sieg hat unsere Reservemannschaft die Möglichkeit mit zwei Siegen am kommenden Wochenende die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse zu gewinnen. Freitag wird um 18.45 Uhr in Obernfeld die SG Hattorf / Wulften erwartet und Sonntag erneut in Obernfeld um 15 Uhr die SG Berdörfer III. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung unserer Fans freuen!

Ich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!