Der SGN ist ein Sensationstransfer gelungen. Einer der besten Stürmer der Region, Maurice Taubert, verstärkt zukünftig das Team am Speckgürtel Göttingens. In seinen letzten Stationen trug er sich mit seinen Toren immer an der Spitze der Torjägerlisten ein. So soll es auch zukünftig weitergehen.

Mitteilung der SG Niedernjesa

Stimmen zum Transfer:

Trainerteam SGN: „Mit Maurice gewinnen wir eine enorme Dynamik im Spiel. Seine Torgefahr hat er immer unter Beweis gestellt. Auch in der Bezirksliga (Sparta, Grone) konnte „Mo“ seine Tore erzielen. Das hat uns in den letzten Jahren durchaus gefehlt. Wir sind froh, dass Maurice sich für uns entschieden hat.“, so das begeisterte Trainerteam Dreher/Schiller.

Maurice: „Ich habe richtig Lust auf Niedernjesa. Es ist mal was neues, und die Truppe macht echt Spaß. Unser Kader ist wirklich gut besetzt, und ich freue mich auf die neue Aufgabe! Der familienfreundliche Verein ist genau die richtige Adresse für mich.“

Seine ersten zwei Treffer im Trikot der SGN hat er beim gestrigen Gemeindepokal bereits erzielt. Eins ist sicher, es waren nicht die letzten!

Herzlich willkommen in Niedernjesa, Mo!

FORZA SGN