Dem TSV Dramfeld ist ein echter Transfercoup gelungen! Der ehemalige Sparta Göttingen-Spieler, Mats Kreißig wechselt mit sofortiger Wirkung zum TSV nach Dramfeld! Erst im letzten Sommer konnte Sparta Göttingen den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen, wozu auch Mats einen großen Anteil beigetragen hat. Mats spielte bis 2016 schon einmal beim TSV Dramfeld und kehrt nun zur alten Wirkungsstätte zurück.

Bericht vom TSV Dramfeld

TSV Dramfeld:
Nach dem Abgang von Mats 2016 war klar, dass er eines Tages nochmal für uns spielen wird, die Frage war immer nur wann? Jetzt ist es endlich so weit und die komplette Mannschaft freut sich auf ihn und wollen an die jüngsten Erfolge anknüpfen! Mats wird für uns eine entscheidende Rolle in der Rückrunde spielen, da sind wir uns sicher!

Mats Kreißig:
Nach sechs Jahren bei Sparta war mit der Bezirksliga-Meisterschaft und dem damit verbundenen Landesliga-Aufstieg endlich das Ziel erreicht, das ich hatte, seitdem ich 2016 zu Sparta kam. Schon bei meinem Wechsel damals zu Sparta, war mein Plan, irgendwann nach Dramfeld in die Heimat zurückzukehren und der Zeitpunkt ist nun gekommen. Ich freue mich auf das gesamte Umfeld in Dramfeld, die Kameradschaft und den Spaß mit den Jungs, auf und neben dem Platz. Meine Ziele sind gar nicht unbedingt irgendwelche Platzierungen, sondern Spaß am Fußball zu haben. Aber natürlich verliert man als Sportler nicht gerne und will dementsprechend jedes Spiel möglichst gewinnen.

Am Sonntag empfängt der TSV Dramfeld den TSV BW Edemissen um 11 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz, in Kerstlingerode.