Transfer

Martin Schiller verstärkt die SG Niedernjesa

05. Juni 2020, 12:01 Uhr

Pressemitteilung SG Niedernjesa: "Das Team von Trainer Christian Dreher sowie Teammanager und Fußballfachwart Tim Meise (Bild links) präsentiert den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 28-jährige Martin Schiller, früher SC Hainberg, dann für die 1. Mannschaft der SVG am Ball, wird das SGN- Team enorm verstärken. Martin Schiller sowie Trainer Christian Dreher haben beim SC Hainberg erst in der B- sowie A-Jugend, später dann auch im Herrenbereich zusammen gearbeitet."

„Das war eine richtig schöne Zeit damals, teilweise mit großem Erfolg, und einer Menge Spaß mit Meisterschaften, Pokalsiegen, und auch das eine oder andere Hallenturnier haben wir gewonnen Jetzt freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit in Niedernjesa!“, wird der Trainer zitiert.

„Mit Martin gewinnen wir einen engagierten Fußballer. Er wird die SGN nicht nur auf dem Platz verbessern, sondern auch seine Erfahrungen aus den höherklassigen Ligen weitergeben!", sagt Tim Meise.

Die SG Niedernjesa hat seit zwei Wochen das Training, unter Voraussetzung der NFV-Corona-Regeln, wieder aufgenommen. Die aktuelle Situation in der Stadt Göttingen zwingt das Team am Speckgürtel Göttingens allerdings zur Pause.

Alles zur SG Niedernjesa

Alles zum Spieler Martin Schiller

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren