Im November war er als Frauen-Trainer der Sparta-Reserve, die aktuell den sechsten Tabellenplatz in der Bezirksliga belegt, als Trainer zurückgetreten, nachdem die Sportlich Verantwortlichen ihm mitgeteilt hatten, dass in der Winterpause die Zusammenarbeit beendet werden sollte. Nun hat Michael Markov schon einen neuen Job. Er wechselt ein paar Schritte weiter, zum Nachbarn ESV Rot-Weiß Göttingen. Pikant: Er übernimmt damit den Spitzenreiter des Frauen-Klassements in der Bezirksliga, ist also quasi die Karriere-Leiter ein paar Stufen hochgefallen. Die beiden starken Frauen-Vereine verhandeln übrigens, wie Gerüchte besagen, über eine Zusammenarbeit oder Fusion.

Interessante Links:

Alle Turniere der Region
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!


Dein Firmen-Team schon dabei? Jetzt anmelden!