Nach drei sehr schönen und erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Keeper Marian Rittmeier vom Kreisligisten SV Eintracht Hahle. Seit Beginn der Vorbereitung zur Saison 2020/2021 steht der 33-Jährige beim ambitionierten Kreisklassisten und Heimatverein SV Förste (wieder) zwischen den Pfosten, um die "Null" festzuhalten. Seine bisherigen Stationen im Herrenbereich waren der jetzige Kreisligaaufsteiger FC Eisdorf, VFL Badenhausen, FC Westharz und der FC Eintracht Hahle.

Mitteilung des SV Eintracht Hahle

Stimmen der Verantwortlichen

Marian Rittmeier: „Ich möchte mich bei der Mannschaft und der sportlichen Leitung für die drei tollen Jahre bedanken.
Sportlich und menschlich habe ich mich beim SV Eintracht Hahle immer gut aufgehoben gefühlt. Ich wollte jedoch unbedingt nochmal mit meinem Bruder in einer Mannschaft zusammenspielen. Jetzt hat sich die Gelegenheit dazu geboten.“

Michael Holzapfel (1. Vorstand): „Marian war ein fester Bestandteil unserer homogenen Mannschaft. Viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen Station!“

Daniele Reisinger (Trainer): „Ein großes Dankeschön an Marian für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der SV Förste kann sich auf eine tolle Verstärkung freuen!§

Simon Wüstefeld (Leistungsträger 1. Mannschaft): „Marian war menschlich und sportlich eine Bereicherung für unser Team. Er hat sich Jahr für Jahr kontinuierlich weiterentwickelt!“
Alles zum SV Eintracht Hahle

Alles zur Kreisliga A

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!