Sie stehen selten im Rampenlicht, arbeiten meist im Hintergrund. Die Schlagzeilen, Glückwünsche, Preise und Schulterklopfer gelten meist anderen Team-Mitgliedern. Doch die Betreuer sind in vielen Mannschaften ganz wichtige Bestandteile des Erfolges. Nicht immer erfahren sie jene Wertschätzung, die sie verdienen. Der Bezirksliga-Aufsteiger SV Groß Ellershausen/Hetjershausen möchte sich bei seinem Betreuer Heiko Bülow mit dieser Anzeige herzlich bedanken. Eine starke Aktion, die zeigt, dass der Erfolg im Westen Göttingens kein Zufall ist! Am Freitag im letzten Heimspiel gegen den SC Pferdeberg Gerblingerode wird dann die Meisterschaft gefeiert werden. Alles im Hintergrund wird Heiko wieder vorbereiten und die Jungs werden gemeinsam mit ihm feiern.

Lieber Heiko,
  
Du bist nun bereits seit fünf Jahren unser Betreuer. Aber was heißt das eigentlich? Du bist nicht nur unser Betreuer, sondern gleichzeitig auch noch unser Koch, unser Getränkelieferant, unser medizinischer Versorger, unser Organisator und unser größter Fan. Eine ganz schöne Leistung für einen einzelnen Menschen. Dafür möchten wir Dir heute einmal DANKE sagen. Wir nehmen sicher viel zu oft Deinen Einsatz für uns einfach als gegeben hin. Wir betrachten es als selbstverständlich. Doch das ist es nicht. Du bist immer für uns da, opferst einen großen Teil Deiner Freizeit, um uns alles zu ermöglichen und uns möglichst jeden Wunsch zu erfüllen. All das machst Du mit einer Hingabe, die eigentlich kaum in Worte zu fassen ist. Deshalb sollst Du auf diesem Wege wissen, dass wir diesen Aufstieg, diesen unglaublichen Erfolg auch ganz besonders Dir widmen, denn ohne Deinen unermüdlichen Einsatz hätten wir diesen Aufstieg garantiert nicht realisiert. Du bist unersetzlich für uns! Deshalb hoffen wir, dass Du noch lange gesund bleibst und wir uns auch in der Bezirksliga auf den besten Betreuer der Welt verlassen können. Wir freuen uns, dass es Dich gibt. Danke für alles! 

Deine Jungs

Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!