Göttingen. Wichtige Heimsiege feierten die Fußball-Landesligisten Göttingen 05 und der SCW Göttingen, der SC Hainberg überraschte mit einem 3:1-Erfolg beim Tabellendritten in Kästorf.

Lediglich Landolfshausen/Seulingen ging beim souveränen Tabellenführer in Braunschweig leer aus. Das Spiel zwischen dem SV Lengede und der SVG Göttingen wurde bereits am Samstag wegen mehrerer erkrankter Spieler abgesagt. Auch SVG-Trainer Dennis Erkner hatte es mit Magen-Darm-Problemen erwischt.

Göttingen 05 – Fortuna Lebenstedt 2:1 (1:0). Von der ersten Minute an ergriffen die Schwarz-Gelben die Initiative, auffälligster Akteur in dieser Anfangsphase war Mehdi Mohebieh. Der kleine Techniker sprühte nur so vor Spielfreude, scheiterte nach zehn Minuten noch mit seinem ersten Torschuss. Doch nur drei Minuten später sorgte er mit einem sehenswerten Treffer für die frühe Führung der Gastgeber. 
Der gesamte Beitrag der HNA

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!