Pressemitteilung des SC Hainberg vom 26. März: "Auch wenn sich derzeit alles völlig zu Recht um die Coronakrise dreht und die Fortsetzung des Trainings- und Spielbetriebes in allen Sportarten zeitlich nicht vorhersehbar ist, wird auch wieder der Tag kommen, um über Fußball zu reden. Der SC Hainberg ist deshalb froh, dass wir auch in der kommenden Spielzeit, spielklassenunabhängig mit dem Trainerteam Lukas Zekas sowie Lars Willmann und Arunas Zekas  die Arbeit fortsetzen wollen."

Weiter heißt es: „Das Trainerteam arbeitet sehr akribisch mit den Spielern zusammen und versucht auch immer, die eigenen Spieler aus dem Jugendbereich in den Herrenbereich zu integrieren, was auch ein gutes Signal an unsere Jugendabteilung ist. Außerdem passt die Chemie zwischen den Spielern und dem Trainerteam sowie auch mit dem Rest des Vereins sehr gut zusammen, sodass aus Sicht des Vereins auch nie der Wunsch nach Veränderung stand, unabhängig vom derzeitigen Punktestand!“
Der SC Hainberg befindet sich aktuell nach 16 von 30 Spielen mit 14 Punkten am Tabellenende der Landesliga. Lukas Zekas hatte das Team, das im Vorjahr den neunten Platz der Landesliga belegte, zu Saisonbeginn übernommen.

Alles zum SC Hainberg