Dank der Unterstützung der LOHRENGEL Malerwerkstätten aus Dransfeld konnten für die F2-Junioren der JSG Hoher Hagen neue Aufwärmshirts angeschafft werden. Bereits im Vorjahr konnte sich die damalige F2 über die gleichen neuen Shirts freuen, die ebenfalls von LOHRENGEL Malerwerkstätten gesponsert wurden. Dank dieser tollen Unterstützung haben jetzt alle 28 Kinder der F-Junioren der JSG Hoher Hagen einheitliche Shirts.



Von Alexander Ludwig, Jugendleiter JSG Hoher Hagen

Da momentan die Möglichkeit des obligatorischen Mannschaftsfotos nicht möglich ist, haben wir uns entschlossen, eine Collage mit allen Kindern der F-Jugend zu erstellen, die wir dem Sponsor übergeben haben.

Gerade in dieser schwierigen Zeit, in der wegen der aktuellen COVID-19-Situation der Sportbetrieb eingestellt ist, ist es für uns wichtig, die Kinder weiter für den Verein zu begeistern, damit nach dem Lockdown möglichst alle Kinder wieder den Weg in die Vereine finden. Dank der Unterstützung der vielen regionalen Firmen ist es uns gelungen, für die Kinder schon fast professionelle Rahmenbedingungen zu schaffen um diesen Weg zu bereiten. Auf diesem Weg möchten wir uns dafür bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!