Stellengesuch

Lizenzierter Trainer sucht neues Team

29. Juni 2020, 17:18 Uhr

Ein 51-jährige Trainer sucht ein Team aus dem Herren- oder Nachwuchsbereich. Er ist im Besitz der Trainer-B-Lizenz Leistungsfußball. Erfahrungen sammeln konnte er bereits in der Herren-Kreisliga und in der B-Jugend-Landesliga. Als Aktiver spielte er einst in der Bezirksklasse.

Der Trainingsbetrieb sollte im Raum Eichsfeld bis Göttingen liegen. Der Übungsleiter ist aber flexibel.

Vereine, die den Trainer zwecks eines Trainerjobs kennen lernen wollen, senden bitte eine E-Mail an den Gökick (info@goekick.info) mit Angabe des Teams, des Ansprechpartners und einer Telefon-Nummer. Die Gökick-Redaktion leitet diese dann direkt an den Trainer weiter. Höchste Diskretion wird zugesichert.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren