In einem wahren Torfestival unterlag der FC Lindenberg Adelebsen 01 III beim SC Rosdorf mit 5:4. Der Gastgeber aus Rosdorf ging nach einer halben Stunde durch Jerome Oehler (28.) und Niclas Becker (33.) mit 2:0 in Führung. Durch ein Eigentor des Rosdorfer Sirbe Rascho(37.) kam der FCLA aber noch vor der Pause zum 2:1 Anschlusstreffer. 

Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)

Anfang der zweiten Hälfte dasselbe Spiel: Rosdorf wieder mit den Toren durch Klaus-Dieter Herrmann (54.), Maurice Herrmann (58.) und Nikolai Müller (63.) und zum Spielstand von 5:1. Aber die Mannschaft von Spielertrainer Christian König gab nicht auf und zeigte eine tolle Moral. Zweimal Florian Porde (65. und 68.) sowie Christian König per Elfmeter (86.) verkürzten nochmal auf 5:4. Mehr war am Ende für die neue FCLA-Mannschaft leider nicht drin, im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Sieboldshausen sollen dann aber die ersten Punkte eingefahren werden!

Interessante Links:

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen III

Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!

Es wird langsam kalt, hier gibt es schöne Klamotten: