Die vierte Mannschaft der SG Lenglern/Harste hat bereit am Freitag-Abend beim TSV Jühnde den nächsten Sieg eingefahren. Beim TSV Jühnde II gewann die Mannschaft von Trainer Ralf Stolle mit 3:2 (1:1). Mit dem Sieg klettert der Gast aus Lenglern/Harste auf den zweiten Tabellenplatz, weil zeitgleich im Spitzenspiel der Meister SV Fortuna Werxhausen mit 4:2 beim Ex-Verfolger SC Rosdorf III siegte. Der TSV Jühnde II bleibt auf Platz sechs.

Carsten Böning gelang es in der 21. Spielminute, Torhüter Bastian Elend zum 1:0 für die Gäste zu überwinden. Doch die Hausherren schlugen zurück: Philip Gadzikowski erzielte in der 25. Minute den Ausgleich. Mit dem Zwischenstand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel brachte Christian Thebes in der 51. Minute den Gast wieder in Front. Doch Philip Gadzikowski glich mit seinem zweiten Treffer erneut aus. Nach 65 Minuten traf Arif Demirtas zum 3:2 für die Gäste. Das bedeutete auch den Endstand.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der TSV Jühnde II tritt am kommenden Sonntag (11:00 Uhr) bei der zweiten Mannschaft der SG Pferdeberg in Gerblingerode an.
Die SG Lenglern/Harste IV empfängt bereits am Samstag die dritte Mannschaft des SC HarzTor.
Alles zur 4.  Kreisklasse