10.08.2018

Langar-Team im Harz

Kreisliga: TuSpo Petershütte II - RSV Göttingen 05 II (Freitag, 19:00 Uhr)

Wer guten Fußball sehen möchte, der kann heute im Harz fündig werden. Der aktuelle Tabellenführer RSV Göttingen 05 tritt bei der Reserve des TuSpo Petershütte an. Anstoß der Partie ist 19:00 Uhr. Nach dem 5:1 zum Saisonauftakt daheim gegen den SSV Neuhof hat das Team aus dem Göttinger Stadtteil Geismar die Tabellenspitze übernommen. Überragender Akteur des Teams von Trainer Carsten Langar war dabei erneut Torjäger Kevin Müller, dem gleich drei Treffer gelangen. TuSpo II kehrte am ersten Spieltag mit einem Punkt im Gepäck vom Aufsteiger SC Rosdorf zurück. Mit einem Sieg am Freitag-Abend könnte das Team von Trainer Peter Apel selbst neuer Spitzenreiter werden.

Der RSV Göttingen 05 hat gegen diesen Gegner noch eine Rechnung offen. Im Vorjahr gab es an gleicher Stelle ein deutliches 3:0 für die Harzer Gastgeber. Bereits im Hinspiel konnte die TuSpo-Reserve drei Punkte erringen - an der Benzstraße setzte es ein 1:2 für den RSV. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung: