Der SSV Kästorf kam gegen den TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier ging Kästorf als Favorit ins Spiel gegen Landolfsh./Seulin. – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der SSV Kästorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marcel Kröger traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Marius Münter, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Lukas Tappe ersetzt wurde. Die Pausenführung von Kästorf fiel knapp aus. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute die Heimmannschaft den eigenen Vorsprung aus. Noah Mamalitsidis traf zum 2:0 (53.). Rückstand und Unterzahl – nachdem Tomislav Relota vom TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, schienen die Felle davongeschwommen zu sein (55.). Christoph Baumann versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz von SSV Kästorf – der Anschlusstreffer in Unterzahl. Doch der Tabellenvierte schlug zurück: Das 3:1 für Kästorf stellte Mamalitsidis sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für das 4:1 zugunsten von SSV Kästorf sorgte dann kurz vor Schluss Dennis Hoff, der Kästorf und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (88.). Ein starker Auftritt ermöglichte SSV Kästorf am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Landolfsh./Seulin.

25 Tore – mehr Treffer als Kästorf erzielte kein anderes Team der Landesliga. Trotz des Sieges bleibt der SSV Kästorf in der Tabelle auf Platz vier.
Die Offensive des TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst zwölf Treffer erzielte. Landolfsh./Seulin. rutscht im Klassement auf Rang 13 ab – Abstiegsregion. 

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist Kästorf zur SVG Göttingen, gleichzeitig begrüßt der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 den Tabellenzweiten SSV Vorsfelde auf heimischer Anlage.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!