Der TSV Seulingen kam im Gastspiel beim Mitaufsteiger und Eichsfelder Nachbarn SV Rotenberg zu einem 1:1-Remis. Schon das Finale um die Kreismeisterschaft im Vorjahr endete mit einem 1:1-Remis nach regulärer Spielzeit.

Zwei Änderungen in der Startelf vom Gast: Fotsing Wamba und Gatzemeier begannen anstelle von Wucherpfennig und Souleiman. Christopher Meyna brachte den SV Rotenberg in der 18. Spielminute in Führung. Dem TSV Seulingen gelang mithilfe von SV Rotenberg der Ausgleich, als Joachim Zeh das Leder in das eigene Tor lenkte (21.). Der Schlusspfiff durch Björn Kranzusch setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Vier Spiele und noch kein Sieg: SV Rotenberg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Zumindest reichen die beiden Punkte aus vier Spielen, bis zum nächsten Spieltag nicht auf den Abstiegsrängen zu liegen – aktuell ist es Platz dreizehn.
Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Seulingen in der Tabelle auf Platz neun. 

Kommende Woche tritt der SV Rotenberg beim SSV Nörten-Hardenberg an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der TSV Seulingen Heimrecht gegen den noch punktlosen Bovender SV.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!