Sponsoring

SG Lenglern/Harste wird reich beschenkt

02. November 2021, 14:52 Uhr

Das Team der SG Lenglern/Harste mit den Sponsoren Kunz (li.) und Siebert (re.)

In der 1. Kreisklasse C rangiert die SG Lenglern/Harste auf dem aussichtsreichen zweiten Platz. Jetzt wurde das Team von Trainer Björn Nolte dem Rang entsprechend professionell ausgestattet. Die Spielgemeinschaft aus dem Nord-Westen der Region erhielt vor dem Kreispokalspiel gegen den den SV Eintracht Hahle, das anschließend glatt mit 3:0 gewonnen wurde, nagelneue Aufwärm-Shirts von der Allianz-Hauptvertretung Kunz & Siebert OHG sowie warme Winterjacken von den Sponsoren Malermeister Leonhardt und Zimmerei Martin Brodkorb. Das Team von Kapitän Roland Kues bedankt sich herzlich für die Unterstützung.

Nach dem 3:0 im Kreispokal gab es mit der neuen Bekleidung am Sonntag gegen den TSV Holtensen im Punktspiel gleich den nächsten Sieg. Am kommenden Sonntag reist die SG Lenglern/Harste zum Verfolger-Duell zur SG Niedernjesa. Anstoß der Partie ist 14:30 Uhr. 

Das Team in den neuen Winterjacken

Alles zur SG Lenglern/Harste

Fotogalerie

Kommentieren