Nach zwei Niederlagen gegen den neuen Meister Bovender SV und den VfL Herzberg hat sich die JSG Göttingen in der B-Jugend-Kreisklasse mit einem Sieg in die Sommerpause verabschiedet. Das Team von Trainer Björn Achilles siegte am vergangenen Donnerstag im abschließenden Punktspiel auf eigenem Platz gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld mit 3:2 (0:1). Die JSG Göttingen belegt am Ende der Spielzeit den zweiten Tabellenplatz. Die Eichsfelder Gäste  werden auf dem dritten Platz des Klassements bleiben.

Die Gäste gingen nach 38 Minuten in Führung. Beim 0:1 blieb es auch beim Seitenwechsel.

Nach dem Wiederanpfiff drehte der Gastgeber die Partie durch einen Doppelpack von Anatol Gailing in den Minuten 49 und 51. Das 3:1 für die Hausherren besorgte Issac Mucyo in der 54. Minute. Als Stephan Reinecke nach 74 Minuten zum 2:3  für die Gäste traf, wurde die Partie wieder spannend. Doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Am Ende siegte die JSG Göttingen mit 3:2.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Währen die JSG Göttingen bereits in der Sommerpause weilt, muss die JSG Radolfshausen/Eichsfeld am kommenden Samstag noch einmal antreten. Zu Gast auf dem Seulinger Sportplatz in ab 15:00 Uhr der Meister Bovender SV.