Die B-Jugend des JSG Göttingen - ein Zusammenschluss aus SVG Göttingen und RSV Göttingen 05 - hat in einem weiteren Testspiel den Liga-Konkurrenten VfL 08 Herzberg besiegt. Der Spitzenreiter der 1. Kreisklasse besiegte den aktuellen Vierten der Liga verdient mit 4:1 (2:1). In der Liga hatte das Endergebnis noch 6:1 gelautet. Am 21. Mai treffen sich die beiden Teams im Punktspiel in Herzberg erneut. 

Etwas überraschend ging der Gast aus Herzberg nach 26 Minuten durch Lennox Köhler in Führung und stellte damit den Spielverlauf auf den Kopf. Die Tatsache revidierte Kenan Osmanovic in der 37. Spielminute mit dem 1:1-Ausgleich. Noch vor der Pause brachte Julius Heine den Gastgeber erstmals in Front (40.). Mit der 2:1-Führung für die SVG ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel braucht das Heimteam von Trainer Björn Achilles bis zur 77. Minute, um die Führung auf 3:1 auszubauen – Sami Osmani war der Torschütze. Nur einem Minute später sorgte Kenan Osmanovic mit seinem zweiten Tagestreffer für den 4:1-Endstand.
Aufgrund einer defekten Speicherkarte fällt die Bilder-Galerie diesmal kleiner aus.
Die JSG Göttingen begrüßt am 26. März im ersten Rückrunden-Spiel den Tabellen-Fünften VfR Dostluk Osterode.  
Der VfL 08 Herzberg testet am gleichen Tag  ein letztes Mal. Das Team reist zur JSG Radolfshausen/Eichsfeld nach Seulingen.