Die D1 des JFV Rhume-Oder besiegte in seinem letzten Spiel der Hinserie den vor ihm platzierten VfL Duderstadt mit 3:2 und bleibt damit in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen in der Kreisliga. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, da die Mannschaft von Trainer Marvin Hollenbach erst am Vorabend das schwere Spiel im VW-Juniormasters gegen Nordhausen zu bestreiten hatte.

Bericht von Marvin Hollenbach
Die Gäste gingen zunächst in der 8. Minute in Führung und hielten dieses Ergebnis bis zur kurz dem Pausenpfiff, dann konnte Jakob Hungerland in der 25. Minute durch einen Fernschuss den Ausgleich erzielen. Doch nur wenige Minuten später ging Duderstadt erneut in Führung.
Gleich zu Beginn der 2. Hälfte erzielten Philipp Kühne und Silvester Fahlbusch in der 31. und 32. Minute zwei schnelle Treffer zur Führung für den JFV Rhume-Oder.
Die Duderstädter schienen dadurch sehr beeindruckt und konnten den wie zuvor guten JFV-Keeper Marvin Kautz in der restlichen Spielzeit nicht mehr überwinden.
Es spielten: Marvin Kautz, Ole Harenberg, Elric Mascher, Patrick Schäuble, Christof Schüßler, Jakob Hungerland, Markus Deppe, Philipp Kühne, Silvester Fahlbusch, Tim Jünemann, Tobias Böttcher und Nils Bierwirth.