Die B-Jugend des JFV Rhume-Oder hat seine sechswöchige Vorbereitung abgeschlossen und geht optimistisch in die Rückrunde, die am Sonntag, den 12. März, um 11.00 Uhr beim FC Eintracht Northeim II beginnt. „Die Jungs haben top mitgezogen, alles reingehauen, sofern es die teilweise schwierigen Bedingungen zu ließen.“

Bericht vom JFV Rhume-Oder

Nach nur wenigen Einheiten auf dem Platz, ging es als Ausweichort oft in die Halle, zum Kraftzirkel oder zum Spinning. Zum Abschluss der Vorbereitung besuchten die Grün-Schwarzen ein Trainingslager, was den Zusammenhalt des Teams nochmals stärkte, ebenfalls wurden einige Testspiele absolviert.

„Wir haben in der Vorbereitung nochmals den Blickpunkt auf den sowieso schon super Zusammenhalt in der Mannschaft gelegt, neben vielen abwechslungsreichen Trainingseinheiten einige teambuildende Maßnahmen mit eingebaut.“
Hier ein kleiner Überblick der Testspiele:
FT Braunschweig 2-JFV 2:2
Tore: Matti Benedix, Lukas Dechant
JSG Goslar-JFV 3:4
Tore: Simon Marx (3), Justin Böttcher
JFV Eichsfeld-Mitte 2-JFV
Tore: Jaron Becker (2), Simon Marx (2), Justin Böttcher, Tarik Blickwede, Jacob Rien
JSG Seesen-JFV 0:6
Tore: Jaron Becker (3), Justus Schmidt (2), Justin Böttcher