Der JFV Eichsfeld möchte in der schwierigen Situation auch etwas Erfreuliches berichten, und zwar konnte der Nachwuchs-Verein drei Trainer für die neue G-Jugend Jahrgang 2015/16 gewinnen. "Es ist schön zu hören, mit welchem Enthusiasmus und Vorfreude die drei Freunde sprechen, wenn es um den Start des Trainings geht.", heißt es in einer Verlautbarung des Vereins.

„Sicherlich müssen wir uns noch etwas gedulden bis es endlich losgehen kann und darf, aber sobald es möglich ist geht’s in Tiftlingerode auf den frisch gemähten Rasen zum Bolzen!“, heißt es weiter.

Der Verein stellt vor:

Hendrik Schröder
40 Jahre alt, sein Sohn Joris ist Jahrgang 2016
Wohnhaft in Tiftlingerode
Hendrik hat selbst Jahre lang erfolgreich für VFB Tiftlingerode Fußball gespielt

Ziya Hantekin
37 Jahre alt, sein Sohn Selim ist Jahrgang 2015
Wohnhaft in Duderstadt
Ziya hat seit seinem 17. bis zu seinem 34. Lebensjahr Fußball gespielt die meiste Zeit für VFB Tiftlingerode.

Sebastian Töpfer
ist 41 Jahre alt und sein Sohn Yannik und Tochter Marisa sind Jahrgang 2015
Sein ältester Sohn ist bereits begeisterter Fußballer und spielt bereits bei der G – Jugend im Jahrgang 2014 mit. Wohnhaft in Duderstadt. 

Sebastian blickt auch auf eine langjährige Fußball-Expertise zurück und ist heute noch teilweise aktiv im Spieleinsatz.

„Wir glauben, man kann nicht viel mehr Gutes tun, als die eigene Freizeit zu nutzen, um diese mit den eigenen Kindern und deren Freunden/Mannschaftskollegen zu verbringen. Die Freundschaften, die dort entstehen, die sozialen Kontakte halten oft ein Leben lang, ganz zu schweigen von den großartigen Erlebnissen, die man gemeinsam teilen kann.
Deshalb schon vor ab ein Dankeschön an unsere Trainer!“, heißt es in der vom JFV-Vorstand unterzeichneten Mitteilung.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!