1. Kreisklasse

Jan Lüdecke wechselt nach Niedernjesa

18. Juli 2020, 14:20 Uhr

Pressemitteilung der SG Niedernjesa: "Der 2. Neuzugang für die kommende Saison ist sicher kein unbekannter Kicker der Region. Jan schnürte seine riesengroßen Schuhe bereits für einige Vereine des Bezirks. Über den TSV Diemarden sowie FC Grone, zog es „Lüdy“ zum SC Hainberg, welchen er viele Jahre in der Bezirksliga verstärkte. Über eine kleine Pause, und dem Umweg der Hainberger Oldies, war er in der vergangenen Saison auch an Bord der Landesligamannschaft des SC Hainberg."

Weitere heißt es: „Wir freuen uns auf den wohl erfahrensten Neuzugang der letzten Jahre. Mit Lüdy bekommen wir eine Menge Erfahrung nach Niedernjesa. Er wird uns sehr sicher helfen.“, so Trainer Christian Dreher. Die Fitness des 36-Jährigen Mediziners ist jedenfalls überragend. In den Einzel-Fitness-Einheiten zeigte er regelmäßig die besten Resultate.

Alles zur SG Niedernjesa


Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren