3. Kreisklasse C
Jahnsportpark-Derby endet mit Inter Roj-Sieg
Die zweite Puma-Mannschaft ging nach elf Minuten durch einen straffen Schuss von Jan Germershausen mit 1:0 in Führung. Doch die "Gäste" durften sich nur kurz über ihre Führung freuen: Firat-Sevket Kaciran gelang nach 20 Minuten der Ausgleich. Egzon Coli war es schließlich, der mit einem Doppelpack in den Minuten 36 und 43 seinen SV Inter Roj mit 3:1 in Führung brachte. Damit ging es in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff durch den fehlerfreien Schiedsrichter Michael Markov konnte Puma II durch ein Eigentor von Inter Roj-Spielertrainer Osman Demir auf 2:3 verkürzen. Doch der ehemalige SVG-Oberliga-Spieler Mahsum Orak traf nach 75 Minuten zur 4:2-Führung für die "Hausherren". In der Schlussminute konnte Jan Germershausen mit seinem zweiten Tagestreffer noch auf 3:4 verkürzen. Mehr war für Puma II aber an diesem Tag nicht möglich. Der SV Intere Roj siegte mit 4:3.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der SV Inter Roj reist am 4. Juni zum Abschluss der Saison zum ESV Rot-Weiß Göttingen II.
Für die zweite Mannschaft ist mit diesem Spiel die Saison bereits beendet. Der Sieg gegen die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Göttingen am 12. Mai wird somit der einzige Saisonsieg des Teams in dieser Spielzeit bleiben.
Alles zur 3. Kreisklasse C
Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden "Buy now"-Button klicken!
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können